Int. Trainingscamp Vorarlberg

Für 5 Shiai-Doka und Trainer Matthias Karnik ging es zum internationalen Trainingslager nach Dornbirn.

Gesamt nahmen über 300 Starter aus vielen unterschiedlichen Nationen teil. Es wurde hart trainiert, das Niveau war sehr hoch und die Stimmung war sehr freundschaftlich.

 

Trainer Matthias Karnik schwärmt von diesem Trainingslager und nennt es, das stärkste private Trainingslager, welches wir in Österreich haben. Es wurde auch betont, dass es enttäuschend ist, dass das Trainingscamp von österreichischen Judoka nicht wirklich genutzt wird.

 

Matthias schwärmte auch von seinen 5 Schützlingen, welche sehr stark trainierten und bis zum Schluss an sich gearbeitet haben. Sie absolvierten beeindruckende 6 Randori-Einheiten ohne Pause.

Ein großer Dank geht an den Veranstalter dem Judolandesverband Vorarlberg in Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Landestrainer Wouter Meijer aus den Niederlanden.