Die U23 legt nach

Nachdem gestern über 2 Medaillen gejubelt werden durfte, stand am Sonntag die Österreichische Meisterschaft U23 am Programm. Paul PLOTT (-66kg) zeigte drei wirklich beherzte, angriffslustige Kämpfe. Die starke Kampfleistung wurde nicht ganz belohnt und so musste er sich nach einem Sieg und zwei Niederlagen mit Platz 7 zufriedengeben. Bis -81kg war Oliver RAUCH am Start. Nach zwei mega starken Vorrundensiegen, musste er zwei Niederlagen einstecken und belegte somit den 5.Platz. Christina SOKCEVIC (+78kg) wollte nach ihrem gestrigen schwarzen Tag beweisen was in ihr steckt und holte in der höheren Altersklasse die Bronzemedaille. Dabei konnte sie die Siegerin der gestrigen U18 Meisterschaft im Golden Score mit Festhaltegriff schlagen.

Nach zwei vollen Kampftagen sind nicht nur unsere Kämpfer, sondern auch unser Trainer Matthias KARNIK sichtlich müde. Von wirklich starken Leistungen bis zu unnötigen Niederlagen war alles dabei. Aber eines ist klar: der Weg nach vorne stimmt. Nur weiter so!