Nachwuchscup 2. Runde

Durch jede Menge an Ausfällen waren wir bei der zweiten Runde Nachwuchscup zu einem Rumpfteam zusammengeschrumpft. Besonders unsere verlässlichen Sieganwärter fehlten und so blieben lediglich 3 Silbermedaillen und 3 Bronzemedaillen am Ende auf der Habensseite stehen. Trotz der bescheidenen Ausbeute war Coach MIchael MAYERHOFER durchaus nicht unzufrieden. “Besonders die U12 Kämpfer haben sich mit der Landesmeisterschaft und diesem Turnier für die Leistung von der ersten Runde Nachwuchscup rehabilitiert. Kleine Fehler gehören dazu, aber es hat nicht viel gefehlt auf die ein oder andere Medaille mehr.”

Der Nachwuchscup macht nun Sommerpause und bis Herbst werden die Akkus aufgeladen!

Danke an Michael Felfernig für die Fotos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.