Wie jedes Jahr waren wir mit unseren Schülern dort auf Trainingslager. Der erste Zwischenstopp führte zum Flip Lab, wo sich alle erst Mal auf den Trampolinen so richtig auspowern konnten. Danach ging es auch schon zur ersten Judoeinheit nach Slovenj Gradec.
Der zweite Tag war gefüllt mit zwei Judoeinheiten in Ravne sowie einem Schwimmbadbesuch mit jeder Menge Action. Am Mittwoch stand noch eine letzte gemeinsame Judosession am Programm, bevor die Heimreise angetreten wurde. Unsere Kids trainierten und präsentierten sich toll. „Die Truppe hat wirklich gezeigt, dass sie dort hingehört und auf diesem Niveau super mitkämpfen kann“, resümierten Trainer Matthias Karnik und Michael Mayerhofer. Als dritte Fahrerin erklärete sich dankenswerterweise Petra Juen unsere Kids zu begleiten, um alle nach Slowenien und wieder zurückzubringen.
Ein besonderes Dankeschön geht auch an unsere Judofreunde in Koroska. Die langjährige, wertvolle Zusammenarbeit funktioniert immer einwandfrei und verlässlich und wir werden jedes Mal herzlichst aufgenommen.