Volles Samstagsprogramm

Gleich an drei Orten gleichzeitig waren diesen Samstag unsere SHIAI-DOka im Einsatz.

Quasi vor der Haustüre zeigten unsere Kids beim Nachwuchscup schon großes Kämpferherz. Mit tollen Würfen und einer guten Teamleistung geht das Judoteam SHIAI-DO so auf Platz 3 in der Gesamtwertung in die Sommerpause.

Unsere 26 Fighter konnten gleich 4x Gold, 8x Silber und 5x Bronze erkämpfen. Bei einigen hat es nur knapp nicht für ganz oben gereicht.

Zum Europacup in Celje Podcetrtek/SLO reiste Trainer Matthias Karnik mit Christina Sokcevic. Sie durfte dort ihr Debüt beim Europacup in der Allgemeinen Klasse feiern. Eine tolle Sache für Kiki, um Kampferfahrung zu sammeln. Auch wenn es für einen Einzelkampfsieg noch nicht reichte, konnte sie sich schon gut präsentieren.

Unsere „alten Hasen“ Aris, Eric, Susi und Mara traten bei der Offenen Wiener Kata Landesmeisterschaft in der Katame-no Kata an. Susi und Mara konnten jeweils als Tori und Uke sogar den ersten und zweiten Platz belegen. Aris und Eric erreichten mit ihrer Demonstration den 4.ten Platz.
Nächstes Wochenende geht es mit einem vollen Wochenende weiter und wir hoffen euch alle bei der SHIAI-DO Olympiade begrüßen zu dürfen!