Weinviertelcup 1. Runde

Am Samstag fand die erste Runde des Weinviertelcups in Bad Pirawarth statt. Mit einer Mannschaft aus 8 SHIAI-DOka und Trainer Paul PLOTT waren wir vertreten. Paul wurde von Thomas ABERL in der Betreuung unserer Kids unterstützt. Vielen Dank dafür, da Thomas trotz des Ausfalls seines Sohnes mit von der Partie war.

Zu erwähnen ist, dass von den 8 SHIAI-DOka auch einige Turniereinsteiger*innen waren. Das Turnier war dieses Mal gut geeignet, um viel auszuprobieren und erste Erfahrungen bei Wettkämpfen zu sammeln.

Unsere U8 und U10 zeigten gute Kämpfe, auch wenn natürlich bei den ersten Turnierkämpfen noch der ein oder andere Fehler passiert. Auch die 2 Starter in den älteren Altersklassen (U12, U14) kämpften mutig und zeigten viele schöne Angriffe nach vorne. Bei der Siegerehrung wurden natürlich noch alle mit der wohlverdienten Medaille belohnt.