Wunderbarer Einstand in die Saison für die junge Garde

14 Shiai-Doka nahmen am Turnier in Bruck teil und holten 6x Gold, 2x Silber, 1x Bronze 3x 5.

Wunderbarer Einstand in die Saison und nicht nur wegen dem Ergebnis, sondern besonders wegen der Kampfleistungen und Entwicklung unserer Kämpfer.

Im vorigen Jahr haben wir das gut durchgeführte Turnier in Bruck zum ersten Mal wieder beschickt und die Stimmung und das Ambiente passen zu einem wunderbaren Saisonauftakt für die Schülerinnen und Schüler.
Trainer Michi Mayerhofer konnte viele Ipponsiege und viele wunderschöne Techniken sehen. Es wurde neu gelerntes ausprobiert, sowie wurde nach Rückständen nicht der Kopf hängen gelassen, sondern die Rückstände in Siege verwandelt. Kurz gesagt, bewiesen die Shiai-Doka Kämpferherz.

Ergebnis:
1. Plätze: Karl Peutl, Leon Juen, Isabella Schiller, Johanna, Krenn, Sophie Schallmayer, Marko Blagojevic
2. Plätze: Maximilian Schiller, Nicole Sawyer,
3. Platz: David Sawerthal
5. Plätze: Maxim Friesen, George Sawyer, Jonas Czeike
Leider noch nichts heute: Marin Kainz, Konstantin Friesen