Saisonfinale beim Nachwuchscup

Am Samstag trat zur letzten Runde des Berger Nachwuchscups nochmal ein großes Team aus 26 SHIAI-DOka den Weg nach Krems an. Dementsprechend waren auch die Ergebnisse. Mit der stärksten Runde des Jahres konnte man den 2. Platz im Medaillenspiegel erringen und sich so auf Rang 4 der Gesamtwertung der Mannschaften verbessern. 7 Goldene, 7 Silberne und 2 Bronzemedaillen konnten die Kids mit nach Hause nehmen. Außerdem durften sich einige auch über Top 3 Platzierungen in der Gesamtwertung freuen.

Nicht nur die Ergebnisse stimmten, sondern auch die Performance passte, jeder SHIAI-DOka zeigte, auf was im Training das letzte Jahr hingearbeitet wurde, auch wenn es für manche nicht für eine Medaille reichte. Wir sind stolz sowohl auf die starke Mannschaftsleistung, als auch die Einzelleistungen dieser Runde und freuen uns schon auf nächstes Jahr und hoffen wieder mit so einem starken Team anreisen zu können.

Gleich nächstes Wochenende folgt das Finale des Shinzen Cups als Abschluss der Wettkampfsaison und danach freuen wir uns auf eine spektakuläre SHIAI-DO Weihnachtsfeier.