Brucker Stadtturnier

Die Turnierserie unserer Kids geht weiter. Nachdem der Nachwuchscup abgesagt wurde, war schnell Ersatz gefunden. Das Brucker Stadtturnier bat eine gute Möglichkeit Techniken auf der Wettkampfmatte zu testen. Unsere 13 SHIAI-DOka erkämpften auch gleich 11 Medaillen. 

Mit 4x Gold für Samira Mühl, Nicole Sawyer, Alexander Kraus und Marko Blagojevic, 2x Silber für Hannah Kos und Isabella Schiller sowie 5x Bronze für Benjamin Czeike, Jonas Czeike, Emil Oswald, Leon Juen und Eduard Metz kehrten sie zurück. Simon Vavra und George Sawyer schrammten nach guten Leistungen am Podest vorbei. 

Das Trainerteam Matthias und Michi sehen, dass sich ihre Schützlinge weiter auf einem guten Weg befinden und entwickeln. Da gibt ein tolles Ergebnis natürlich noch zusätzlichen Auftrieb für das Training.