NÖ Judo Kadertraining mit Prominenz

In Wimpassing fand ein NÖ-Judo Kadertraining statt, zu dem auch NÖ Landesrat Mag. Jochen Danninger und Olympia-Silbermedaillengewinnerin und Masters-Siegerin Michaela Polleres kamen. Auch andere Vertreter aus der Judoszene wie z.B. ÖJV-Präsident Martin Poiger, NÖ-Landesverbandspräsident Jochen Haidvogel, uvm. besuchten das Kadertraining.

Da das Land NÖ ein wichtiger Unterstützter des Judosports in Niederösterreich ist, konnte sich NÖ Landesrat Mag. Jochen Danninger ein Bild machen, wie sich die hervorragende Unterstützung durch das Land NÖ direkt auf der Matte positiv auswirkt.

Auch eine starke SHIAI-DO Abordnung durfte nicht fehlen und trainierte hier mit den besten Sportlerinnen und Sportlern aus Niederösterreich. Als Zuckerl gab es noch einen Technikexkurs von Michaela Polleres.