Koroska Open U16&U18

Gemeinsam mit einer niederösterreichischen Auswahl waren unsere Kämpfer Iris FELFERNIG und Christoph TESCH mit Landestrainer Matthias KARNIK beim Int. Koroska Open U16&U18. Mit Teilnehmern aus 22 Nationen stellte das Turnier wieder ein Aushängeschild der Jugendturniere in Europa dar.

Trotz starker Kampfleistungen reichte es dieses Mal leider nicht für eine Platzierung. Iris konnte in ihren 3 Kämpfen einen Sieg verbuchen und war auch ein zweites Mal knapp dran zu gewinnen. Christoph schied leider nach seinem ersten Kampf aus dem Turnier aus. Auch er zeigte, dass er mithalten kann, konnte er seine Leistung noch nicht in seinen Sieg umwandeln.
Im Anschluss fanden gleich noch 3 starke Trainingseinheiten vor Ort mit einer vollen Matte und vielen starken Trainingspartnern statt. Perfekte Trainingsbedingungen nach einem top organisierten Turnier. Vielen Dank an unseren Partnerverein!