Die Kräfte nochmals gebündelt

Es waren wahrlich ereignisreiche Wochen. Nach 2 Jahren quasi ohne große Veranstaltungen für unsere Kleinsten ging es im Juni Schlag auf Schlag. Innerhalb von 2 Wochen absolvierten unsere Nachwuchskämpfer/innen nun die Landesmeisterschaften, die SHIAI-DO Olympiade und als Nachschlag gab es heute das Kyu Turnier in Krems.

Der Termin wurde leider vom Verband nochmals verschoben. Dies und einige weitere Ausfälle führten dazu, dass unser Team im Vergleich zur Landesmeisterschaft stark zusammenschrumpfte. Auch die allgemeine Starterzahl war bescheiden, trotzdem kamen unsere Kämpferinnen und Kämpfer zu tollen Kämpfen kurz vor den Ferien. Und auch zu jeder Menge Erfolge. 11 SHIAI-DO Ka holten 4x Gold, 6x Silber und 1x Bronze.

Neben diesem schönen Abschluss zeigten sie auch durchwegs gute Kämpfe und Trainer Michael Mayerhofer betonte, dass bei vielen Kids eine gute Entwicklung erkennbar sei. Nun heißt es die Akkus wieder aufzuladen um rechtzeitig für die Trainingslager im Sommer wieder fit zu sein.