Die Rückkehr der SHIAI-DO Olympiade

Nach 2 Jahren Pause konnte heuer endlich wieder unser Vereinssommerfest, die SHIAI-DO Olympiade, stattfinden. Auch wenn der Judoanzug für einen Tag im Schrank bleiben durfte, wurde fleißig gesportelt.

Gesamt sechs verschiedenen Stationen absolvierten die fast 90 Kids, um Punkte zu sammeln. Für alle Teilnehmer gab es bei der anschließenden Siegerehrung dann eine Medaille und eine süße Überraschung, die besten fünf jeder Kategorie erhielten sogar einen Pokal.

Als Draufgabe war danach für noch mehr Spaß gesorgt: während sich die Kids in der Hüpfburg und der Wasserrutsche vergnügten, wurden die Größeren beim Griller verköstigt.

Der Verein lebt! Und alle helfen zusammen: das Organisationsteam, die Gruppen- und Stationsbetreuer, die Eltern und natürlich die Helden dieses Tages, unsere Judojungsters, die zum Schluss eigenhändig die beliebte Hüpfburg zusammenpackten.

Danke, dass ihr so motiviert dabei seid! Ihr seid SPITZE!