NÖ Landesmeisterschaft

Ein großes Judofest gab es dieses Wochenende in Wiener Neudorf: die Niederösterreichischen Landesmeisterschaften aller Altersklassen standen auf dem Programm. Für einige unserer Kids war es das erste Mal Turniermatte, für die Erfahreneren wieder ein tolles Erlebnis mit Zuschauern in der eigenen Halle kämpfen zu dürfen.

Und mit 9 Gold-, 10 Silber- sowie 5 Bronzemedaillen kann sich auch das Ergebnis sehen lassen.

Wir gratulieren recht herzlich unseren neuen Landesmeistern:

Sara HOLEC (U10), Nicole SAWYER (U10), Iris FELFERNIG (U21), Marcus REGNEMER (U10), Christoph TESCH (U16), Niklas RASMUSSEN (U21 und AK), Eric FRISCHAUF (AK) und Andreas PROKOP (AK).

 

Zum Vizemeister krönten sich:

Nina BLAGOJEVIC (U14), Marco BLAGOJEVIC (U10), Christoph FEUTL (U10), Leon JUEN (U10), Jeremy CERNY (U12), Benjamin CZEIKE (U12), Daniel ROSSMANN (U12), Armen GHEVONDYAN (U14), Schora GHEVONDYAN (U14) und Andreas PROKOP (U21).

 

Die Bronzemedaille erkämpften sich:

Hanna FRIEDL (U14), Laurenz GÜNTHER (U10), Dominik ROSSMANN (U10), David SAVIC (U10) und Milos VLAJIC (U14).

 

Gratulation an alle Teilnehmer und in diesem Sinne auch vielen Dank an alle Helfer, Betreuer, Trainer und Eltern!

Als Draufgabe gab es neben dem köstlichen Buffet noch die dritte Runde des Shinzen-Cups für die Erwachsenen. Mit viel Freude am Judosport wurde gegen Bad Pirawarth ein 9:1 erkämpft.