Tag 1: Einzelerfolge beim großen internationalen Turnier in Zeltweg

Leider keine Medaille gab es an Tag 1 bei dem mit über 500 Startern zahlreich besetzten Turnier in Zeltweg. In den Altersklassen U10-U16 stellten sich 7 SHIAI-DO Nachwuchsjudoka der Herausforderung. 

Am nähesten an einer Medaille dran war Benjamin CZEIKE der um Platz 3 seinen Kampf verlor, nachdem er zuvor 2 spektakuläre Siege holte.

Für die anderen Starter reichte es an diesem Tag nur zu Teilerfolgen mit gewonnen Kämpfen. Max HOFER, Kilian PIRKER, Christoph TESCH, Schora GHEVONDYAN, Armen GHEVONDYAN und Milos VLAJIC zeigten durchaus starke Aktionen, jedoch reichte es bei dem auch international stark besetzten Turnier nicht für eine Medaille. 

Es war dies die erste wirkliche Standortbestimmung für unseren Nachwuchs. Diese brachte unserem Verein einige Aufgaben und Herausforderungen, an denen Kämpfer und Trainer jetzt die nächsten Wochen fleißig arbeiten werden.