Nikl holt PLatz 3 bei der ÖM U18

Ja es gibt sie noch. Judo Turniere. Während der internationale Turnierkalender mittlerweile angelaufen ist und die Olympischen Spiele vor der Türe stehen sind in Österreich die Turniere auf Österreichische Meisterschaften reduziert. Und so finden dieses Wochenende die Meisterschaften der Altersklasse U18 und U21 in Oberwart statt. Cheftrainer Matthias KARNIK und Assistent Martin WESS konnten dabei mit den 4 SHIAI-DO Startern erfreulich anschreiben. Niklas RASMUSSEN holte mit 2 Siegen Platz 3 in der Gewichtsklasse bis 60 Kilogramm. Lediglich im Kampf um den Einzug ins Finale verlor er kurz den Faden, fixierte aber im Golden Score um Platz 3 eine weitere Medaille in seiner Sammlung. Herzlichen Glückwünsch Nikl.
Bei den restlichen Startern Iris FELFERNIG, Nadine WURTH und Andreas PROKOP lief es nicht ganz nach Plan. Trotz Kampferfolgen reichte es diesmal nicht für eine Medaille!