Trainingsaction beim Judoteam SHIAI-DO

Eifrige Trainingseinheiten in Wiener Neudorf! Es gab hohen Besuch mit dem Frauen U21 und AK B Kader, die bei SHIAI-DO zu Gast waren! Im Rahmen der neu eingeführten Österreich Randoris fand die Premiere in NÖ statt. Insgesamt beteiligten sich bei den Einheiten am Freitag und Samstag Sportler/innen aus Slowenien, Salzburg, OÖ, Steiermark, Wien und NÖ. Unter der Anleitung von Nationaltrainer Matthias KARNIK waren natürlich auch unsere besten Sportlerinnen und Sportler eifrig beim Training. Es waren tolle Trainingseinheiten und wir als Verein hoffen, dass sich alle Gäste bei uns wohlgefühlt haben. Der Dojo war also zum Bersten voll, doch musste auch Platz für unseren Nachwuchs her, der bei der 2. Ausgabe von „Turnen im Dojo“ plötzlich ohne Raum da stand. Ganz so plötzlich war es dann am Ende ja nicht und so wurde rechtzeitig ein Ausweichquartier gefunden. Dank des Fechtclubs Wiener Neudorf konnten wir im Nachbarraum hervorragend mit unserem Nachwuchs zum Beispiel auf unserer neuen Airtrack turnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.