Finale Tigercup

47 Jung Judoka (Teilnehmerrekord) waren bei der 3. und letzten Runde des diesjährigen Tigercups am Start. Die für unsere Nachwuchsriege und unter der Schirmherrschaft von Susanne LECHNER stehende Turnierserie war damit ein großer Erfolg. Bei der letzten Runde waren bereits auch unsere Neuanfänger aus den Anfängerkursen dabei. Jene Kämpferinnen und Kämpfer, die bereits ihre 3. Runde absolvierten, durften sich heute die begehrte große SHIAI-DO Kugel sichern. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an unseren Pokal Designer Thomas PASTLER.
Natürlich auch ein Danke an alle Helfer. Der sportliche Leiter bilanzierte sehr zufrieden: “Das hat wunderbar geklappt, die speziellen Regeln, dass die Kinder mehrmals punkten können, hat das Turnier sehr speziell gemacht. Das Ziel ist ganz klar: Diese tollen Nachwuchskämpfer auch eine Turnierform höher erfolgreich zu machen. Jetzt sind wir mal glücklich, dass dieser Versuch so gut geklappt hat. Danke an alle Beteiligten!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.