We did it!!!

Der Vorsprung war knapp, die Ausfälle leider groß. So war es ein Zittern bis zum Schluss, dass letztendlich mit Platz 5 in der Gesamtwertung des niederösterreichischen Nachwuchscups belohnt wurde.
Unsere Aushängeschilder machten an diesem Tag die wichtigen Punkte und holten das vom sportlichen Leiter ausgegebene Ziel. So fiel natürlich auch das Resümee durchwegs positiv aus. Die Coaches Martin WESS und Michael MAYERHOFER blickten bereits hoffnungsvoll auf die nächste Saison. “Da sind wir mit unserem Nachwuchs ganz gut aufgestellt!”, so der optimistische Ausblick der beiden auf 2020.
Gratulation an unsere Nachwuchs Kämpferinnen und Kämpfer zu ihren tollen Erfolgen in diesem Jahr!

Wieder einen großen DANK an unseres Haus und Hoffotografen Martin Friedl für die hervorragenden Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.