Remis zum Abschluss

Die Landesliga Mannen rund um Captain Martin WESS erkämpfen in akuter Unterbesetzung ein Unentschieden bei JV Ort/Innkreis. Damit belegen sie mit 4 Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage momentan noch Platz 1 in der Tabelle. Wohl wirklich nur momentan, denn für den Meistertitel hätte wohl mindestens ein Sieg herausschauen müssen, denn Konkurrent Gallneukirchen II hat noch eine Runde zu bestreiten. Bei einem Sieg der Gallier würden diese also noch an unserer Truppe vorbeiziehen. 

Die Punkte erkämpften der Captain selbst, der damit alle seine 12 Saisonduelle für sich entscheiden konnte. Beeindruckend dabei, er tat dies meistens nicht in seiner angestammten Gewichtsklasse (-73kg), sondern wie in dieser Runde bis 90 kg. Außerdem waren auch David LAPINSKI und Matthias GÄRTNER jeweils 2x erfolgreich. Für Andreas FRISCHAUF; Fabian TRUBRICH und Eugen SPITALER reichte es dieses Mal nicht für Punkte. 

Wir gratulieren unseren Kämpfern zur tollen Saison und geben hiermit schon das Ziel für nächste Saison aus: Wir kommen noch stärker zurück 

Wieder einen großen DANK an unseren Haus und Hoffotografen Martin Friedl für die hervorragenden Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.