Erfolgsserie geht weiter

Martin WESS – von der Landesliga zurückgekehrt, brach er mit einem Teil seiner Schülerkampfmannschaft nach Gleisdorf zum Stadtturnier auf. Nach den Erfolgen, allen voran der Weltcup Medaille von Mara KRAFT, der letzten Wochen lag die Erfolgslatte ja relativ hoch. Unsere jungen Nachwuchskämpfer wollten dem nicht nachstehen und holten 1x Gold, 2x Silber und 1x Bronze. Unsere Trainingskollegin Christina SOKCEVIC belegte in der U14 auch noch Platz 1. Gold in der U12 holte mit 4 Siegen Wendelin HATTINGER. Christoph TESCH und Lea PRUZSINSZKY mussten sich nur einmal geschlagen geben und holten Silber. Bärenstark auch Patrik ROSKA, der bei 4 Siegen und einer Niederlage Platz 3 holte.
Herzlichen Glückwunsch dem erfolgreichen SHIAI-DO Team in Gleisdorf. Danke für die Fotos an Nikolaus Pruzsinszky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.