Judo Spirit in Kroatien 🇭🇷

Diesen besonderen Spirit erlebten 6 Sportler unseres Vereins beim Trainingslager in Crkvenica. Zusammen mit den Trainern Matthias, der in seiner Funktion als Nationaltrainer vor Ort war, und Michi und über 20 weiteren Judonationen verbrachten unsere Kämpferinnen und Kämpfer intensive und inspirierende Tage in Kroatien.

Die Tatami, die sich direkt in einem Zelt am Strand befand, war in jeder Einheit zum Bersten voll. Man musste sich seinen Platz sprichwörtlich erkämpfen. So wurden in 7 Tagen unzählige Randoris mit den unterschiedlichsten Partnern ausgetragen. Die willkommene Abkühlung im Anschluss im Meer war gleichzeitig die verdiente Belohnung für unsere Truppe.

Die Verpflegung in unserer Herberge war fantastisch und so waren am Ende alle Beteiligten rundum zufrieden. Denn eines war allen gewiss: Hier kehren wir sehr gerne zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.