Unsere Truppe in Matrei

Seit Jahren ein fixer Bestandteil in unserem Sommerplan ist das Trainingslager in Matrei.
Bereits 2 Tage vor dem offiziellen Beginn war unser Kader abseits der Matte unterwegs. Ein ständiger Begleiter in diesen Action Tagen: Das kühle Nass!
Coach Matthias KARNIK nannte es eine kleine Vorbelastung zum eigentlichen Trainingslager. Mit dem Start des Trainingslagers kam auch unsere Nachwuchsriege mit Coach Martin WESS hinzu. Die folgenden Tage zeigte unsere Truppe besonders auf der Matte viel Einsatz, aber auch beim Morgensport, dem Rafting und beim Besuch des Kletterparks gaben unsere Kämpferinnen und Kämpfer alles.
Somit konnten die Trainer ein positives Fazit unter einem wie immer hervorragend organisiertem Trainingslager ziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.