SHIAI-DO bewegt

in den Osterferien! Bevor morgen der Trainingstag für unsere jungen Nachwuchskämpfer stattfindet, waren bereits jede Menge SHIAI-DO Kämpfer trainierend auf der Matte unterwegs. Sowohl am Ostertrainingslager in Neunkirchen/NÖ als auch beim Lehrgang in Rohrbach/OÖ waren unsere Sportlerinnen vertreten. Während die Älteren mit Coach Martin WESS in Oberösterreich den Ausführungen des japanischen Techniktrainers lauschten, verdienten sich unsere U12 und U14 Kämpfer mit Trainer Michael MAYERHOFER ihre ersten Sporen unter den Anleitungen von Hupo ROHRAUER. SHIAI-DO bewegt – 14 Sportlerinnen und Sportler in der Osterwoche. Ein paar Eindrücke noch in der Bildergalerie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.