Duo holt bei bei ÖM Premiere Silber und Bronze

Niklas RASMUSSEN und Andreas PROKOP kämpften dieses Wochenende bei ihren ersten Österreichischen Meisterschaften in Leibnitz.

Obwohl auch noch im nächsten Jahr in der U16 startberechtigt, schlugen sie gleich bei ihren ersten Titelkämpfen in dieser Altersklasse zu. Nikl, in der Gewichtsklasse bis 46kg, konnte sich nach einer unglücklichen Auftaktniederlage über die Hoffnungsrunde bis auf Platz 3 vorkämpfen.
Andi (-55kg) zog gleich mit vier souveränen Siegen ins Finale ein. Dort hatte er leider das Nachsehen. Die Silbermedaille war trotzdem ein verdienter Lohn für diese Meisterschaften.

Beide holten damit gleich bei ihrem ersten Meisterschaftsauftritt eine Medaille. Natürlich zufrieden über das Ergebnis zeigte sich auch das Trainerteam Matthias KARNIK und Michael MAYERHOFER.
Herzliche Gratulation unseren Kämpfern und Trainern.

Am Sonntag geht es noch mit der U21 weiter, wo mit Eric FRISCHAUF und Jakob MAYERHOFER auch 2 Athleten von SHIAI-DO am Start sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.