Und da war dann noch

Das Trainingslager in Mittersill. Kein Trainingslager wie jedes andere. Vielleicht sogar das stärkste Trainingscamp mit diesmal über 1000 Teilnehmern aus 50 Ländern.

Wieder waren zahlreiche Olympia Medaillengewinner, Welt- und Europameister in den Salzburger Ort gepilgert. Dazu waren diesmal Betreuer und Sportler neben den zahlreichen Trainingseinheiten auch abseits der Matte voll gefordert. Die Schneemassen im Westen Österreichs stellten sich im Laufe der Woche als große Herausforderung da.
Unsere 2 Athletinnen Mara und Susi waren mittendrin und behaupteten sich sehr erfolgreich. Der Feinschliff für die bevorstehende Saison konnte somit kaum besser laufen. Nach einer kurzen Heimtrainingsphase stehen dann die ersten Turniere der Saison an. Ein erstes Highlight ist sicherlich der Heimweltcup in Oberwart am 16.02.2019, wo unsere beiden Aushängeschilder starten werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.