Die Wiege des Erfolgs

Wie bereits seit vielen Jahren wurde diese Wiege auch heuer wieder in Linz gebaut. Beim traditionellen Neujahrskurs tummelten sich über 200 Judoka aus Australien, Dänemark, Deutschland, Liechtenstein, Tschechien und natürlich Österreich auf der Matte.

Samuel BRODTRAGER und Catharina RAS, die über das U18 Team zu dem Lehrgang nominiert wurden, und weitere 12 SHIAI-DO Kämpfer nutzten die tollen Trainingsmöglichkeiten auf der Gugl in Linz.
Als Zuckerl wurde unseren Kämpfern ein interessantes und abwechslungsreiches Technikprogramm des schwedischen Top Kämpfers Joakim DVÄRBI geboten. Nicht minder wichtig sind natürlich auch die zahlreichen Trainingskämpfe gegen die nationalen und internationalen Partner.
Coach Michael MAYERHOFER und Matthias KARNIK, der in seiner Funktion als Nationaltrainer vor Ort war, zeigten sich sehr zufrieden mit den gezeigten Leistungen.
Für Matthias geht es unmittelbar weiter zum Olympic Trainingscamp nach Mittersill!, wo auch unserer beiden Top Kämpferinnen Mara KRAFT und Susi LECHNER teilnehmen werden.
Es war ein intensiver Saisonstart mit vielen neuen Erwartungen für die Saison 2019. Die Grundlagen wurden geschaffen, die Wiege wurde gebaut. Wir freuen uns mit all unseren Kämpfern, Mitgliedern und Unterstützern auf eine erfolgreiche Saison 2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.