TL Matrei

Nach einem Jahr Pause fand dieses Jahr endlich wieder das TL in Matrei/Osttirol statt. 4 knackige Trainingstage, 6 Judo Einheiten mit viel Randori, 3x Morgen Lauf (6km rauf runter) und 2 spannende Actions abseits der Judomatte mit Rafting und Hochseilgarten standen auf dem Programm. Das ganze in der traumhaften Kulisse von Matrei und mit dem herzlichen und freundschaftlichen Veranstalterteam, welches wie in den Vor Corona Jahren wieder einen tollen Event auf die Beine gestellt hat. DANKE nochmals dafür an dieser Stelle!

Unsere Truppe rund um Nadine WURTH, Schora GHEVONDYAN, Wendelin HATTINGER, Jakob MAYERHOFER, Paul PLOTT, Niklas RASMUSSEN, Oliver RAUCH & Christoph TESCH stürzte sich gemeinsam mit Trainer Matthias KARNIK in dieses Abenteuer und gab sowohl auf, als auch neben der Matte, ihr Bestes. “Auch wenn ich anfangs noch nicht ganz zufrieden war, haben sie das Trainingslager voll durchgezogen und von der ersten bis zur letzten Einheit gezeigt, was sie drauf haben.”

Gerüchten zu Folge wurde nach dem morgendlichen Berglauf, der den Teilnehmern alles abverlangte, kurz darüber spekuliert, ob SHIAI-DO ein Laufverein sei, doch wurden diese Gerüchte spätestens auf der Matte schnell widerlegt.

Neben den Judoeinheiten wurde dann im Hochseilgarten so ziemlich jede Tour egal wie schwer als Team in Angriff genommen und auch beim Raften, zeigte sich das SHIAI-DO Boot kampfeslustig.

Ein tolles Trainingslager, welches unsere Truppe sicher ein Stückchen weiter gebracht hat!